Christa Jorns - Ausstellung

Unter dem Titel „Kreative Kunst“ zeigt die in Salzgitter beheimatete Künstlerin Christa Jorns Kunstwerke, die direkt der Natur entsprungen sind. Ausstellungseröffnung: 10. September.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

10.09.202411.01.2025

Die ausgestellten Werke zeigen Motive in verschiedenen Größen und Stilen. Jorns hat durch die Verwendung von Öl- und Acrylmalerei sowie Nass-in-Nass Technik beim Malen ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Anregungen für die Werke findet sie direkt in der Natur, im Urlaub und vor allem beim Fotografieren in der Freizeit.

Bis zum 11. Januar 2025 ist die Ausstellung in der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad, Marktplatz 11, während der Öffnungszeiten Dienstag, Donnerstag, Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie Mittwoch  9 bis 18 Uhr und Samstag 9 bis 13 Uhr zu sehen.

• Eigentum von Christa Jorns
  • A. Kugelis