VHS-Vortrag über „Megatrend Gesundheit“

Die Volkshochschule (VHS) der Stadt Salzgitter lädt zu einem neuen Vortrag rund um das Thema „Megatrend Gesundheit – Wegweiser für das 21. Jahrhundert“ am Mittwoch, 25. September, ein.

In der sich rasant verändernden Welt spielt ein ganzheitlicher Ansatz zum Thema Gesundheit eine immer wichtigere Rolle. Verantwortung für das eigene Wohlbefinden zu übernehmen und mit fundiertem Wissen zum Experten/zur Expertin für die eigene Gesundheit zu werden, stellen wichtige Schritte in dieses neue Zeitalter dar. Welche innovativen Technologien aus dem alternativmedizinischen Bereich uns und der Umwelt dienen, erfahren die Teilnehmenden in diesem Vortrag.

Informationen: Der Vortrag „Megatrend Gesundheit – Wegweiser für das 21. Jahrhundert“ ist am Mittwoch, 25. September, von 18 bis 20.15 Uhr im Kniestedter Herrenhaus in Salzgitter-Bad zu hören (Braunschweiger Straße 137a). Der Eintritt beträgt zehn Euro.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wer Fragen hat, kann sich in der Volkshochschule melden (0 53 41 / 839-36 04). Anmeldungen sind ausschließlich schriftlich möglich: Städtische Volkshochschule Salzgitter, Thiestraße 26 a, 38226 Salzgitter, Fax: 0 53 41 / 839-49 40 oder  vhsstadt.salzgitterde.

• PantherMedia / megija