Schnupperkurs Niederländisch

Die Volkshochschule (VHS) der Stadt Salzgitter hat freie Plätze in dem neuen Sprachkurs „Niederländisch 1 für Anfängerinnen/Anfänger“.

Zum Inhalt: Ein Kurs für alle, die an niederländischer Kultur und Sprache interessiert sind. Durch systematische Hör-, Lese- und Wortschatzübungen werden Sprechaktivitäten gefördert und geübt. Dieser Kurs ist für Teilnehmer/innen ohne Vorkenntnisse geeignet. Es wird mit eigens zusammengestellten Materialien gearbeitet. Die Kopien sind direkt beim Kursleiter zu bezahlen.

Der Schnupperkurs findet im Kniestedter Herrenhaus in Salzgitter-Bad (Braunschweiger Straße 137a) statt am Samstag, 28. September, und Sonntag, 29. September, jeweils von 14 bis 17 Uhr und kostet 40 Euro.

Anmeldungen sind erforderlich.

Wer Fragen hat, kann sich in der Volkshochschule melden (0 53 41 / 839-36 04). Anmeldungen sind ausschließlich schriftlich möglich: Städtische Volkshochschule Salzgitter, Thiestraße 26 a, 38226 Salzgitter, Fax: 0 53 41 / 839-49 40 oder  vhsstadt.salzgitterde.