Kultursommer Salzgitter: Die Bremer Stadtmusikanten

Der Kultursommer Salzgitter präsentiert am Sonntag, 11. August, um 12 Uhr im Mühlengarten des Städtischen Museums Schloss Salder das Stück "Die Bremer Stadtmusikanten oder: Grad noch davon gekommen" des Tamalan Theaters.

Das Stück für Kinder ab 4 Jahre und ihre Familien erzählt die Geschichte des schlappen Esels und des ängstlichen Hundes, der dicken Katze und des doofen Hahnes. Die vier wollen noch einmal ganz groß herauskommen. Also ziehen sie los, die vier Einfaltspinsel, entlang der Straße, durch den Wald - aber sie kommen nie in Bremen an. Und singen können sie eigentlich auch nicht... Trotzdem wird alles gut. Sehr gut sogar!

Die kleinen und großen Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf eine tierische Jaul- und Träller-Komödie mit Viechern, Gockel und Räubern freuen. Das Tamalan Theater zeigt die Geschichte der vier sonderlichen Superstars in einer Duo-Inszenierung mit viel Kostüm, Witz und Musik.

Karten gibt es online beim Karten-Portal Reservix und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen wie YoungTicketEvent, Berliner Straße 14d, in Lebenstedt.

Den direkten Link zum Kartenportal und zu weiteren Veranstaltungen des Kultursommers findet man hier:

• Tamalan Theater
  • AK-Photography.inc