Inhalt anspringen

Salzgitter

Eissporthalle am Salzgittersee startet in die neue Saison

Am Samstag, 28. September, 11 Uhr, startet die Eissporthalle am Salzgittersee in die neue Eislaufsaison.

Die öffentlichen Laufzeiten der neuen Saison sind in der Regel mittwochs bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 11:00 bis 17:00 Uhr. Samstags gibt es von 17:30 bis 21:00 Uhr den Abendlauf. Schüler können sich in den Ferien auf Sonderlaufzeiten freuen.

An folgenden Terminen wird es auch wieder die beliebten Super-Discos von 19:00 bis 22:00 Uhr geben: Freitag, 11. Oktober, 8. November und 13. Dezember 2024 sowie im neuen Jahr am Freitag, 10. Januar, 14. Februar und 14. März 2025.

Die Eissporthalle am Salzgittersee bietet mehr als reinen Kufenspaß. Sie ist die Top-Adresse für Eishockey, Eiskunstlauf und Veranstaltungen. Wer seine Geschicklichkeit in geselliger Runde unter Beweis stellen möchte, ist beim Eisstockschießen genau richtig. Das schnell erlernbare Spiel mit einfachen Regeln ist ideal für Gruppen, die im Winter etwas Besonderes zusammen unternehmen möchten. Termine sollten rechtzeitig vereinbart werden, um noch einen der freien Tage zu ergattern.

Kontakt für Rückfragen: 05341 / 839-3860 oder  eissporthallebsf-szde.

Lesen Sie auch hier:

Erläuterungen und Hinweise