Lesung mit Autorin Katja Frixe

Die bekannte und beliebte Kinderbuchautorin Katja Frixe ist am Mittwoch, 4.September, um 16 Uhr, in der Stadtbibliothek der Stadt Salzgitter in Lebenstedt zu Gast.

Gelesen wird aus ihrem Buch „Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus!“. Die Lesung ist geeignet für Kinder ab 6 Jahre, aber auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten.

Katja Frixe schreibt Kinderbücher mit Herz und Humor und liest daraus mit viel Charme und Witz. Das Buch „Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus!“ ist der Fortsetzungsband von "Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus!".
Nachdem das gelbe Buch in Band 1 lustige Dinge mit Paul erlebt hat, begleitet es nun die etwas schüchterne Emma. Gemeinsam erleben sie kleine Abenteuer: Sie meistern eine etwas chaotische Buchvorstellung, passen auf Emmas Babyschwester auf, vertreiben einen Dieb und treten im Zirkus auf. Das Publikum, ob klein oder groß darf gespannt sein und die Lachmuskeln werden garantiert beansprucht.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbibliotheken Lebenstedt und Salzgitter-Bad und kosten im Vorverkauf 5 Euro und an der Tageskasse 8 Euro. Voranmeldungen unter der Telefonnummer 05341 / 839-3434 oder per E-Mail an stadtbibliothekstadt.salzgitterde .
nd an der Tageskasse 8 Euro.. Voranmeldungen bitte unter 05341 – 839 3434 oder per E-Mail an  stadtbibliothekstadt.salzgitterde.

Weitere Informationen hier:

• A. Kugelis